Anregungen, Kritik, Komplimente. Wir sind für alles offen

Aber am meisten freuen wir uns natürlich über nette Gästebucheinträge.

Eintrag verfassen

Gästebuch Formular

2024
21.06.2023 Perfekt

Liebes Küchenperlen-Team, das von euch zu unserer Hochzeit gelieferte italienische Buffett hat unsere Gäste und uns in Begeisterung versetzt: lecker, frisch, reichlich, von hoher Qualität, mit Liebe zum Detail! Danke für die unkomplizierte Abwicklung und eure Professionalität! Herzliche Grüße

Nicolas Müller und Nathalie Sellschopp aus Ruhwinkel
20.06.2023 Vielen Dank

Liebes Küchenperlen Team, Wir durften am 16.06.23 in der Kuh-Lougne unsere Hochzeit feiern. Wir und die Gäste waren begeistert. Es wurde genau nach unseren Vorstellungen dekoriert. Die Location ist einfach traumhaft schön. Das Essen war super lecker. Der Service war Top. Alle super freundlich und hilfsbereit. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Auch vielen Dank für die tolle Glückwünschkarte und das Geschenk. Liebe Grüße

Bianca-Contessa Lewandowski aus Neumünster
23.05.2023 Lob von 18 hungrigen Gästen

Liebes Küchenperlen Team, vielen Dank für das gute Büffet, das ihr uns zubereitet habt. Alles war pünktlich zur Abholung bereit, gut augeheizt und frisch und sauber verpackt und mit Beschriftung zusammengestellt. So war der Aufbau eine Sache von 10 min. Die Gäste waren begeistert wegen der besonderen geschmacklichen Zusammenstellung und Auswahl. Das Wild war sehr reichlich und es reichte für etwas Proviant für die Heimfahrt der Gaeste. Großartig...gerne wieder. Beste Grüße

Henneberg aus Godau
02.02.2023 Danksagung

Wir bedanken uns nochmal herzlich für das reichliche, schmackhafte und optisch schöne Buffets. Es wurde sehr schön aufgebaut, unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir hatten eine entspannte Feier und können die Küchenperle nur weiterempfehlen.

Marion M. aus Kalübbe
07.12.2022 Gästebuch

War wieder ein toller Abend in der Küchenperle mit tollen Essen - mal etwas Anderes als üblich, tolles Ambiente sowieso, schön das soviele Leute getanzt haben- tolle Stimmung, waren ja schon mal da. Das einzige was ich persönlich noch anzumerken hätte war der Sound an dem Abend -kenn ich besser, war schon auf meheren Events in der Küchenperle. Aber meckern auf hohen Niveau.

Maike Rothe Möller aus Bornhöved
07.12.2022 Weihnachtsfeier

Liebes Team, wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken. Wir hatten mal wieder eine feucht fröhlichen Party bei euch :) Wir waren nun zum dritten Mal bei euch zur Weihnachtsfeier und kommen bestimmt noch ein viertes Mal wieder... Vielen Dank für einen tollen Abend. Zahnarztpraxis Dr. Stötter

Stötter
08.11.2022 Kochseminar

Liebe Britta, liebe Johanna, ich möchte mich nochmal im Namen der Landjugend Schleswig-Holstein für das tolle und lehrreiche Kochseminar "Thermomix zu klein?!" bei Euch herzlich bedanken. Wir haben nicht nur gelernt, wie wir unkomplizierte und gut vorzubereitende Gerichte für viele Personen stressfrei kochen können, nebenbei durften wir viele Tricks und Kniffe zum Anbraten und Abschmecken mitnehmen. Beim gemeinsamen Kochen konntet Ihr vielen die Scheu vor "Schnellkochtopf" und "Braten" nehmen. Die verschiedenen Ideen, wie beim Kochen und Lagern Energie gespart werden kann, kamen super an. Auch nach dem Seminar haben wir nochmal viele positive Rückmeldungen bekommen und sogar einige Fotos der schon ausprobierten Gerichte. :-) Vielen lieben Dank für den klasse Tag! Viele Grüße Hanna Kühl Vorsitzende Landjugendverband Schleswig-Holstein e.V.

Hanna Kühl aus Rendsburg
14.09.2022 Sommerfest am 19.8.22

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team der Küchen-Perle dafür, dass wir unser "Sommerfest" auf so tolle Weise in der Kuh-Lounge feiern konnten. Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg außerordentlich positiv und wertschätzend. Neben dem tollen Büfett möchten wir besonders die fröhliche Atmosphäre und den freundlichen Umgang mit den Kindern hervorheben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele schöne Feste mit begeisterten Gästen.

Erika und Wolfgang Eichler aus 24536 Neumünster
24.08.2022 Nachfeier Goldene Hochzeit

Fest mit Freunden (14 Pers.) Kürzlich bestellten wir ein Buffett für eine Nachfeier unserer Goldenen Hochzeit. Schon das Planen mit Frau Müller war eine wahre Freude: Die Vorschläge waren ideenreich und hoben sich von den üblichen Speisen ab. Das Essen zeichnete sich durch frische und regionale Zutaten aus. Jede Schale war wunderschön mit frischen Blüten dekoriert. Eine wahre Augenfreude! Porzellanschilder mit den entsprechenden Namen der Speisen erleichterten die Auswahl beim Befüllen der Teller. Unsere Gäste waren von der Qualität und der Vielfalt begeistert. Alles war so reichlich, dass wir am Folgetag noch einmal mit unserer mehrköpfigen Familie davon genüsslich essen konnten. Noch einmal unseren herzlichen Dank an Frau Müller und ihr Team.

Hoffmann, Dörte + Detlev aus 24211 Preetz
24.08.2022 Hochzeit 22.07.22

Wir möchten uns für eine traumhafte Hochzeitsfeier bei Frau Müller und ihrem engagierten Team bedanken. Zauberhaftes Ambiente, wundervolle Deko, tolles Essen. Es hat alles gepasst und wir werden diesen Tag in besonderer Erinnerung behalten. Vielen Dank!

Lisa u. Christian Hartmann