Anregungen, Kritik, Komplimente. Wir sind für alles offen

Aber am meisten freuen wir uns natürlich über nette Gästebucheinträge.

Eintrag verfassen

Gästebuch Formular

2024
31.01.2024 Essen zur Taufe

Wir haben uns ein sehr leckeres Vorspeisenbuffet und einen Wildbraten mit Kroketten und Rotkohl liefern lassen. Zum Nachtisch gab es Rote Grütze mit Vanillesauce. V.a. für die Vorspeisen hatten wir eine gute Beratung, sodass alles stimmig war. Die Speisen waren alle sehr schön angerichtet. Es hat unsere Feier super abgerundet. Wir können euch nur empfehlen.

aus Bad Segeberg
16.11.2023 Traumhochzeit

Ende September haben wir in der Kuhlounge unsere Hochzeit gefeiert. Wir fühlten uns schon im Vorwege sehr gut beraten, verschiedene Dinge wurden für uns möglich gemacht, wir konnten uns vor Ort im tollen Garten trauen lassen und danach im „Kuhstall“ feiern. Für uns als Brautpaar war alles perfekt! Das Essen war über Häppchen und Küchlein, Vorspeise und Buffet bis hin zur Traumtorte und Mitternachts-Snack unglaublich lecker und toll abgestimmt. Das Ambiente und die liebevolle Gestaltung vom Bauerngarten und Kuhstall hat allen mehr als gefallen und war zu jeder Zeit ein Hingucker. Wir waren von dem Gesamtpaket begeistert und hätten uns keinen besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, das all das ermöglicht hat.

Alena & Benedict Jeschke aus Neumünster
10.11.2023 Goldene Hochzeit 28.10.2023

Wir durften unsere Goldene Hochzeit in der Kuhlounge feiern und haben diese als rund, stimmig und sehr schön erlebt. Von der persönlichen Vorbesprechung bis hin zur eigentlichen Feier, die mit einem sehr gelungenen kalt/warmen Buffet, ausschließlich Produkte aus der Region, und einem ausserordentlich freundlichen und umsichtigen Service-Personal verschönert wurde. Wir können die "Küchenperle" mit ihrer besonderen Location uneingeschränkt weiter empfehlen. Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Sabine und Manfred Scheuermann

Sabine und Manfred Scheuermann aus 24536 Neumünster
04.09.2023 Hochzeit Svenja und Olli

Moin, wir waren letzte Woche zu einer unfassbar mega Hochzeit bei Euch im Kuhstall . Die Hochzeit unserer Freunde war schon traumhaft, ihr habt noch einmal das berühmte I Tüpfelchen aufgesattelt . Kurz gesagt : Mehr geht nicht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Timo Liepolt
28.08.2023 Großes Danke

Liebes Team! Unsere Flitterwochen sind vorbei und wir möchten uns nun die Zeit nehmen auch hier noch mal das Lob zu lassen, welches Ihr euch verdient habt. Wir durfte unsere Hochzeit bei euch feiern und das war das beste was uns passieren konnte, nach dem wir uns viele Locations angeguckt habe und es irgendwie immer nicht sein sollte und der Frust groß war, klopfte das Schicksal an unsere Tür und führte uns zu euch, in die Kuh-Lounge. Britta das Herzstück begrüßte uns und uns war gleich klar - Jo das isses!- Mit Britta hat man nicht nur jemanden, der einen liest wie ein Buch an der Seite, sondern auch jemanden der mit know-how. Professionalität und Leidenschaft gemeinsam mit einem die Feier mit Liebe zum Detail durchplant. Sie übernimmt viele wichtige Aufgaben und ist dem Nervenkostüm der Braut eine riesen Stütze. Aber auch das restliche Team ist einfach Super! Immer höflich, freundlich, zuverlässig und Aufgabenbewusst. Der Service während unser Feier lies keine Wünsche offen. Wenn wir an das Essen denken, läuft uns immer noch das Wasser im Mund zusammen. Neben den regionalen Produkten, die sich im Menü wieder finden, gefällt uns, dass Britta nachhaltig ist und darauf achtet das nicht zu viel gemacht wird und über die Hälfte im Anschluss im Müll landet. Das die Location vielseitig und traumhaft schön ist, ist ja klar. Leider konnte wir wegen Regens nicht den schönen Garten nutzen, jedoch wurde uns eine zusätzliche drinnen Location in einem verspielten Vintage look hergerichtet. Es war traumhaft und rundum stimmig/harmonisch und alle unsere Gäste haben ausnahmslos nur tolle Dinge über die Feier und die Location gesagt. Danke danke, bleibt euch weiter treu! Dieser Tag wird uns auch dank euch in zauberhafter Erinnerung bleiben. Merci!!! Sebastian und May-Brit

May-Brit + Sebastian Luverdos-Kock aus Geschendorf
25.08.2023 Gartenfest

Liebes Küchenperle-Team, bereits zum 6. Mal durften wir uns von Ihnen verwöhnen lassen. Dank Ihres Caterings und dem freundlichen und professionellen Zeltverleih war unser Gartenfest ein voller Erfolg. Die Besprechungen mit Ihnen waren freundlich, die Speisen vorzüglich. Großes Kompliment und gerne wieder!! Für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank Kerstin und Fiete Landschoof

Kerstin und Fiete Landschoof aus Lensahn
25.08.2023 Gartenfest zu unser beider Geburtstag

Wir sagen Danke für ein wunderbares Büffet, frisch, schmackhaft, etwas fürs Auge und sehr köstlich. Liebes Team der Küchenperle, ihr seid spitze. Wir haben uns rund herum bestens betreut und hervorragend bedient gefühlt. Unsere Gäste waren begeistert. Gruß von Axel und Brigitte Krüger

Brigitte Krüger aus Plön
17.07.2023 Goldene Hochzeitsfeier am 17.06.2023

Wir möchten uns bei Ihnen, liebes Team der Kuh-Lounge, ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unsere Feier aus Anlass unserer "Goldenen Hochzeit" zu einem ganz besonderen Highlight gemacht haben. Wir haben auch von unseren Gästen wahnsinnig viel Lob und Begeisterung für diese Feier bekommen. Schon bei unserem ersten Treffen wussten wir, dass wir mit Ihrer Location und Ihrer tollen Beratung und Planung unserer Feier im wahrsten Sinne des Wortes „ins Schwarze getroffen haben". Jeder Wunsch bzw. Vorstellungen wurde berücksichtigt, tolle Anregungen zur Dekoration sowie des phantastischen Menüs wurden gegeben. Aufgrund des guten Wetters war es zusätzlich möglich, dass wir unsere Gäste bei Sonnenschein in einem sehr schönen und großartig dekorierten Ambiente draußen empfangen konnten und an den Stehtischen den Begrüßungstrunk mit Snacks sowie Kaffee und Kuchen genießen konnten. Die Räumlichkeiten waren wirklich wunderschön und festlich dekoriert, so dass wir und unsere Gäste in ein stets wiederholtes Schwärmen verfielen. Das Büfett war einfach spitze und ließ wirklich keine Wünsche offen. Es wurde auch von allen unseren Gästen in höchsten Tönen gelobt. Wir möchten an dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank und ein großes Lob an Ihr hervorragendes Team aussprechen, die uns und unsere Gäste immer mit einem Lächeln, sowie großer Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Herzlichkeit durch unsere Feier begleitet haben. Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis in Ihrer Kuh-Lounge. Uschi und Bernd

Bernd Müller aus Neumünster
10.07.2023 Traumhafte Hochzeit

Liebes Team der Küchenperle, meine Frau und ich bedanken uns für eine unvergessliche und traumhafte Hochzeitsfeier bei Ihnen in der Kuh-Lounge. Regional und nachhaltig ausgewähltes Grillgut, ein umwerfendes und frisch zubereitetes BBQ-Buffet und eine liebevoll gestaltete Event-Location haben ihr Übriges zu einer unvergesslichen Party bei sommerlichem Ambiente beigetragen. Die professionelle Beratung im Vorweg und der nette und faire Abschluss ließen keine Fragen aufkommen. Hier weiß man, was man tut! Dank des freundlichen und zahlreichen Servicepersonals wurden unsere Gäste super versorgt und wir brauchten uns als Hochzeitspaar keine zusätzlichen Gedanken machen. Gerne kommen wir wieder, denn die Küchenperle ist mehr als einen Besuch wert. Klare Empfehlung für jeden Geldbeutel, von Catering bis hin zum Rund-Um-Sorglos-Paket. Vielen Dank!

10.07.2023 Tolles Silberhochzeitsbuffett

Liebes Team der Küchenperle, wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Essen zu unserer Silberhochzeit. Die besondere Auswahl hat alle begeistert! Der Service und auch die Vorbereitung zum Aufbau des Buffetts war super und die Auswahl der Speisen, durch die tolle Beratung von Frau Müller einfach perfekt. Vielen, lieben Dank:)

Nicol Arp aus Preetz