Hallo Britta!
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die supertolle Unterstützung und Ausrichtung unserer Hochzeit bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag für uns! Das Essen in Buffettform war super lecker, angefangen von den Vorsuppen (Spargel-Tomate) weiter über Rind, Wild und Schweinemedaillons mit allem was dazu gehört (Kartoffel-Gratin, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln usw. …), das Gemüse nicht zu vergessen (Bohnen, Rotkohl, Blumenkohl, Spargel) bis hin zum Nachtisch (alles was das Herz begehrt) und vor allem auch die Deko! Zu erwähnen sind auch noch die Salate, der Lachs (Fisch im allgemeinen) usw. usw. usw. Es würde den Rahmen sprengen, dies hier alles einzeln aufzuführen. Nochmals unseren allerherzlichsten Dank, auch an die gesamte Crew! Die nächsten Aufträge kommen bestimmt! Fam. Tobias Sellmer