Schon die Planung der Hochzeitsfeier mit Frau Müller nahm uns die größten Sorgen. Unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen gab sie uns ein erstes konkretes Bild der Feier.
Der Ablauf unserer Feier verlief völlig unkompliziert. Vom Beschaffen der benötigten Möbel (Tische, Stühle) über das Bereitstellen von Gläsern und Geschirr nahm uns das Küchenperle-Team einen großen Teil der anstrengenden Organisation ab. Auch kurzfristige extra Wünsche konnten unkompliztiert erfüllt werden.
Das Essen war hervorragend. Die vorher besprochene Qualität wurde gehalten und alle Gäste waren mit den liebevoll zubereiteten und angerichteten Speisen mehr als zufrieden.
Die Servicekräfte waren stes freundlich und zuvorkommend. Leere Gläse und Geschirr wurde umgehend abgeräumt und gereinigt. Das Team stand jederzeit für Absprachen und Rückfragen zur Verfügung.

Unsere Hochzeitsfeier war ein unvergesslicher Abend, und das Team der Küchenperle hatte einen großen Anteil daran.

Liebste Grüße,
Marcel und Luisa Kock