Liebe Frau Müller, liebes Team der Küchenperle,

über eine Freundin erfuhr ich von ihrem Partyservice und habe mich recht kurzfristig entschlossen, ihre Unterstützung bei der Ausrichtung meines 65. Geburtstags zu erbitten. Ich wollte gerne zu Hause feiern und hatte 50 Gäste zum Brunch eingeladen. Sie sagten zu und das war ein Glücksfall für mich.

Angefangen mit der freundlichen und kompetenten Beratung über die zuverlässige Lieferung bis hin zum eindrucksvollen Aufbau all der mitgebrachten Köstlichkeiten war alles perfekt. Ihre Ruhe und freundliche Professionalität haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich entspannt und gelassen auf mein Fest freuen und es genießen konnte. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken.

Bereits während der Feier aber auch noch viele Tage nach dem Fest wurde ich von Freunden und Bekannten auf den Geburtstag und insbesondere auch auf das wunderbare Buffet angesprochen.
Das hat mich natürlich gefreut und diese Freude möchte ich gerne mit Ihnen und ihrem Team teilen. Deshalb habe ich mir einige Äußerungen zum Buffet notiert und hier für Sie zusammengestellt:

Viele der Aussagen begannen mit den Worten Ein wunderbares Buffet! und wurden durch weitere Beschreibungen ergänzt.
So kleine Butterkügelchen habe ich noch nie gesehen und alle haben ein Muster!!!
Die Butterkügelchen habe ich gar nicht wahrgenommen, ich hatte nur Augen für das, was ich so gerne mag. Der Fisch war großartig!
… und köstliches Essen!
… und diese großen Platten und die Blumenverzierungen!!!
Das war eine tolle Idee, der Nachtisch auf den Spiegeln. Das hätte man alles fotografieren müssen!“ (Das haben wir natürlich gemacht!)
Das Buffet war so eindrucksvoll, dass man erst mal lange schauen musste und es garnicht gewagt hat, daran zu gehen, um nichts zu zerstören.
Ein phantastisches Buffet, sowas habe ich noch nicht gesehen. So reichhaltig und so liebevoll dekoriert
Ein tolles Fest und dieses super Buffet hat sicher dazu beigetragen.
Das Buffet!!! Das Herz ging einem auf, man konnte sich garnicht daran satt sehen.
… und all diese Blumen!
… so etwas habe ich noch nicht gesehen. So kreativ gestaltet, dass man schon beim Hinsehen Appetit bekam… und dann war alles auch noch superlecker!
„Das ist etwas ganz besonderes! Das trägt zum Gelingen bei, wenn jeder in die Küche kommt und ganz begeistert ist!“
…du, das Fleisch mit den Zwiebeln, das war vielleicht lecker. Die Zwiebeln haben garnicht nach Zwiebeln geschmeckt sondern irgendwie besonders

Einig waren sich fast alle darin, dass man DAS wirklich nur empfehlen kann!

Vielen Dank!

Beate Müller-Czerwonka