Liebes Team der Küchen- Perle,
Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt in so kurzer Zeit ist der Wahnsinn. Für uns war es die Traumhochzeit und Ihr habt ein riesen riesen Teil dazu beigetragen. Es hat jedes Detail gestimmt. Das Essen hat uns allen richtig gut geschmeckt.
Ich habe nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Trotz eines Vorfalls waren alle professionell und haben das Problem sofort behoben ohne das jemand was mitbekommen hat. Die Location ist einzigartig und war für uns genau das richtige. Wir wissen gar nicht was wir schreiben sollen weil wir so von euch begeistert sind.
Wie viele Sterne wir euch geben? Eine 1 mit unendlich vielen Nullen.
Vielen vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit
Ein riesen Dank noch an Frau Müller, die unsere Vorstellungen ohne viele Infos genauso umgesetzt hat wie wir es wollten. Eigentlich war es sogar noch besser. Vielen Dank. Der aussen Bereich war so toll geschmückt