Anregungen, Kritik, Komplimente. Wir sind für alles offen

Aber am meisten freuen wir uns natürlich über nette Gästebucheinträge.

Eintrag verfassen

Gästebuch Formular

2024
08.07.2022 Hochzeit

Ich habe eine ganz tolle und leckere Hochzeitfeier bei euch in der Kuh-Lounge feiern dürfen. Das Ambiente ist einzigartig. Das Essen super lecker. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei euch! Vielen Dank!

Ina B. aus Woldegk
30.06.2022 Konfirmation

Hallo liebes Küchenperle Team, wir möchten uns für das spitzen Essen zu der Konfirmation unseres Sohnes herzliche bedanken. Der Wildschinken war schon sehr lecker, der Rehbraten und erst der Saibling waren ein Gedicht. Das Gemüse war knackig und die Tymiankartoffel sehr köstlich. Das Erdbeertiramisu hat das Essen perfekt abgerundet. Trotz der Entfernung war alles heiß und liebevoll dekoriert. Auch die Vorplanung und das eingehen auf die Wünsche meines Sohnes haben uns sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank und Lob dazu an Britta Müller. Es war schon die zweite Konfirmation, die wir mit der Küchenperle ausgerichtet haben und wir können Sie wärmstens empfehlen. Bei der dritten Konfirmation und auch anderen Festen kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zu und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit.

Lenz aus Malente
28.05.2022 Unser Hochzeit in den Mai

Mit unserer Hochzeit haben wir nun in der engeren Familie die dritte Hochzeitsfeier in der Kuh-Lounge erlebt. Und würden es immer wieder tun. Hochzeit kann so entspannt sein, wenn man sich in die Hände von Frau Müller und ihrem Team begibt. Wir haben uns im Vorgespräch, bei der Planung der Torte, des Buffets und der Dekoration sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir durften in der wundervollen Location unsere Traumhochzeit feiern. Es war einfach alles perfekt. Vielen herzlichen Dank an Frau Müller und ihr tolles Team!

Katharina und Patrick Krohn aus Bordesholm
05.04.2022 Unsere Hochzeitsfeier

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Müller und Ihr fabelhaftes Team für unsere top organisierte Hochzeitsfeier bedanken. Das Essen und die Dekoration hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen begeistert. Wir würden ganz klar wieder dort feiern und es jedem weiterempfehlen!

Nils und Celina Rasch aus Neumünster
27.12.2021 Weihnachtspaket

Liebes Team der Küchenperle, vielen Dank für das tolle Weihnachtspaket! Die Speisen waren unkompliziert zuzubereiten, es war alles sehr lecker, wie wir es von Ihnen gewohnt sind. Die Pakete waren darüber hinaus auch sehr schön anzusehen, liebevoll dekoriert. Herzliche Grüße von Familie Ahrendt.

Dagmar Ahrendt aus Bad Segeberg
12.11.2021 Unsere Hochzeit am 09.10.2021

Vielen Dank für unsere perfekte Hochzeit! Von der Vorbesprechung, über die Dekoration und den Ablauf war alles perfekt! Auf all unsere Wünsche würde eingegangen und die Vorschläge passten genau zu uns. Auch für die kleinsten Gäste wurde massenhaft geboten und sogar eigenes Essen serviert. Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt und der Service war auf den Punkt! Vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Wir würden immer wieder in der Kuh-Lounge feiern!

Alena und Florian Brüggemann
08.10.2021 unser 2. und 3. Fest innerhalb von 12 Monaten

Liebe Frau Müller und Ihr tollen Mitarbeiter vom Küchenperle-Team! Wir haben es wieder getan und durften am 26. September und am 1. Oktober 2021 bei Euch feiern (und hoffentlich das nicht letzte mal). Der tollen, individuellen Beratung im Vorfeld folgten ein schönes Gold-Hochzeitsfest und ein Fest im Senioren-Freundeskreis. Jeweils ganz ausgezeichnetes Essen in einem herrlichen Ambiente. Wohlfühlservice in jeder Hinsicht machte das Ganze zu einer "runden Sache" und bleibt unvergesslich. Mit herzlichen Grüßen Ursel und Norbert Madle

Ursel und Norbert Madle aus Neumünster
29.09.2021 Hochzeitsfeier 18.09.21

Liebes Team der Kuhlounge und liebe Frau Müller, Wir möchten uns beim Herzen bei euch für unsere absolute Traumhochzeit bedanken! Es war von Anfang bis Ende rundum perfekt und das Essen war bombastisch! Danke für die strukturierte und organisierte Vorbereitung. Wir freuen uns auf das nächste Fest! Mit freundlichen Grüßen Marie & Janine

Janine & Marie Hein aus Dörnick
24.09.2021 Unserer Hochzeit

Wir möchten uns ganz herzlich bei Britta und ihrem Team bedanken! Am 10.09.21 haben wir unsere Hochzeit bei euch in der Kuhlounge gefeiert und alles hat ganz wunderbar geklappt. Wir hatten ein traumhaftes, unvergessliches Fest! Die Beratung, das Ambiente, das Essen einfach ALLES war gut organisiet und wunderbar. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Liebe Grüße, Birgit & David

Birgit und David Wood
24.09.2021 Konfirmationsfeier

Liebes Küchenperle-Team, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung und das sehr leckere Buffett bedanken. Unsere Gäste ob groß oder klein, aber auch wir schwärmten noch lange von den köstlichen Speisen. Lieber Grüße Familie Runge

Kirstin Runge aus Ahrensbök, OT Gnissau