Man kann, wenn man feiern möchte, alles allein organisieren und selbst für Raum, Dekoration, Geschirr, Getränke und Speisen sorgen. Aber Hand aufs Herz: Das ist sehr stressig.

Da ist es gut, dass es Küchenperle Britta Müller und ihr hervorragendes Catering-Team gibt. Sie halten allen Gastgebern bereits seit 2004 gern den Rücken frei, damit diese entspannt und ganz nach ihren Wünschen ihr Fest genießen können. Britta Müller ist eine vorzügliche Köchin, die aus vorwiegend regionalen Produkten köstliche Spezialitäten zaubert. Ob Buffet oder Menü, ob Konfirmation, Hochzeit oder legeres Gartenfest, ob rustikal, herzhaft oder elegant, ihr Angebot ist so vielfältig wie die Anlässe und Geschmäcker derer, die ihren Cateringservice buchen, vielfältig sind. Selbstverständlich ist für sie, den Gastgebern überall in Schleswig-Holstein und Hamburg schon bei der Planung zur Seite zu stehen und diesen dazu einen Rund-um-Service der Extraklasse zu bieten. Und wer noch nach dem richtigen Ort für seine Feier sucht, der wird bei ihr ebenfalls fündig. Mit der stilvollen Kuh-Lounge bietet die Küchenperle in Ruhwinkel außerdem einen wunderbaren Platz für Feste mit bis zu 160 Gästen – natürlich mit ihren kulinarischen Leckerbissen und ihrem vollständigen Serviceangebot.