Ruhwinkel-Bockhorn (sw) Schon an die nächste Weihnachtsfeier gedacht? Wer bereits jetzt anfängt, die Weihnachtsfeier für die Firma oder die Familie zu planen, ist auf der sicheren Seite. Das Team der Küchenperle hilft dabei, jede Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Fest zu machen und übernimmt auf Wunsch nicht nur das Catering, sondern die komplette Planung.

„Jedes Jahr aufs Neue steht sie an: die Weihnachtsfeier. Bei einer zu kurzfristigen Planung kann sich die eigentliche Vorfreude schnell in Stress umwandeln“, weiß Britta Müller, Inhaberin des Party- & Cateringservices Küchenperle. „Auf Wunsch helfen wir Ihnen dabei, die richtige Location auszuwählen, kümmern uns um die weihnachtliche, stilvolle Dekoration und liefern selbstverständlich ein schmackhaftes Menü, das alle Gäste begeistern wird.“

Wie wäre es zum Beispiel mit einem knusprigen Wildschweinbraten oder leckerem Damwild vom Spieß? Mit den passenden Beilagen sorgen diese traditionellen, urigen Gerichte immer für zufriedene Gesichter bei den Gästen.