Catering mal anders! Mit der Küchenperle ist jedes Event etwas Besonderes. Ob Catering, Ausstattung für drinnen und draußen oder das volle Programm inklusive Dekoration und Service – die Experten erfüllen ihren Kunden leidenschaftlich gerne jeden Wunsch.

„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden einen großartigen Geburtstag, eine unvergessliche Hochzeit oder eine sorglose Taufe hatten. Dafür zu sorgen, ist unsere Aufgabe“, erklärt Britta Müller, Geschäftsführerin der Küchenperle.
So unterschiedlich wie die gefeierten Anlässe sind auch die Geschmäcker der Gäste. Darum bietet das Team verschiedenste kalte und warme Hauptgerichte sowie Vor- und Nachspeisen an. „Seit Neuestem haben wir eine große, gußeiserne Pfanne, die zweigeteilt ist. Damit können wir zwei verschiedene Gerichte gleichzeitig zubereiten. Zum Beispiel eine Scampi-Pfanne, eine Reispfanne, Geschnetzeltes oder auch mal Pasta.
Natürlich in verschiedenen Geschmacks-Variationen wie exotisch, klassisch oder mediterran“, berichtet Britta Müller. Die in der Pfanne zubereiteten Speisen reichen für viele Leute. Da wird garantiert jeder satt!